Junges Unternehmen auf Wachstumskurs

Junges Unternehmen auf Wachstumskurs

Junges Unternehmen auf Wachstumskurs

geoCapture wurde im Mai 2011 vom heutigen Geschäftsführer und Inhaber Friedhelm Brügge in Hopsten gegründet. Heute beschäftigt geoCapture 10 Mitarbeiter und bedient mehr als 300 Kunden in der DACH Region im Bereich GPS-Ortung und mobile Daten- und Zeiterfassung.

Sämtliche Software aus dem Hause geoCapture wird vom eigenen Entwicklerteam programmiert. So ist es möglich, dass wir schnell und unbürokratisch auf Kundenwünsche eingehen können. Deshalb bedienen wir zahlreiche Kunden, die am Markt keine geeignete Lösung finden konnten.

Seit der Gründung konnte geoCapture ein gesundes Wachstum verzeichnen. Wir investieren stetig in neue Technologien, um auch in Zukunft unseren Kunden modernste Lösungen bieten zu können.

Die Weichen für die Zukunft stehen bei geoCapture auf weiteres, solides Wachstum.