geoCapture Bürogebäude

GPS-SPEZIALIST auf Wachstumskurs

GPS-ANWENDUNGEN - SOLIDE UND EFFEKTIV

geoCapture ist Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Softwarlösungen für mobile Profis. Das Unternehmen wurde 2011 von Friedhelm Brügge in Hopsten gegründet. Heute beschäftigt geoCapture 40 Mitarbeiter und bedient ca. 3500 Kunden in der DACH Region und in den Niederlanden.  Zum Produktportfolio zählen die Fahrzeugortung, Zeiterfassung, Werkzeugortung, die digitalen Formulare, die Ressourcenplanung sowie die Tourenplanung

Sämtliche Software aus dem Hause geoCapture wird vom eigenen Entwicklerteam programmiert. So ist es möglich, dass wir schnell und unbürokratisch auf Kundenwünsche eingehen können. Deshalb bedienen wir zahlreiche Kunden, die am Markt keine geeignete Lösung finden konnten.

Seit der Gründung konnte geoCapture ein gesundes Wachstum verzeichnen. Wir investieren stetig in neue Technologien, um auch in Zukunft unseren Kunden modernste Lösungen bieten zu können.

Die Weichen für die Zukunft stehen bei geoCapture auf weiteres, solides Wachstum.