Mit der Auftrags-App von geoCapture erhalten Ihre Mitarbeiter die Aufträge direkt ins Fahrzeug oder auf dem Smartphone/Tablet. Sie verteilen die Arbeit direkt an ein Fahrzeug, Mitarbeiter oder auch ganze Gruppen.
Die Auftrags-App bietet vielseitige Funktionen:
Die Auftrags-App von geoCapture hilft dem Disponenten bei der Zuteilung von Aufträgen und bietet ein Maximum an Digitalisierung bei höchstem Bedienkomfort.
Haben Sie einen Auftrag erstellt, können Sie in der App definieren, um welche Auftragsart es sich handelt. Passend dazu wird automatisch eine Formularvorlage hinterlegt. Damit können Sie zum Beispiel passend zu einem bestimmten Auftrag direkt einen Einsatzbericht oder einen Leistungsnachweis ausfüllen.
geoCapture hat für jeden Anliegen das passende Formular. Egal ob Tagesberichte, Bautagebuch oder Nachträge. Alles ganz einfach und digital per App oder im geoCapture Portal.
Die Auftrags-App bietet zahlreiche Vorteile:
Weitere Informationen über die mobile App von geoCapture finden Sie hier.