Tool 1: Eine Zeiterfassung, fünf Möglichkeiten zur Stempelung.
Jeder SHK-Betrieb kennt die Problematik: Unleserliche Stundenzettel und fehlende Daten am Monatsende. geoCapture löst die Herausforderung mit der digitalen Zeiterfassung über gleich fünf verschiedene Wege: per App, im Fahrzeug, stationär am Wandterminal, über die aktuelle Fahrzeugposition oder über das digitale Bautagebuch. Das Beste: Jede Stempelart kann flexibel miteinander kombiniert werden. So wird Zeiterfassung kinderleicht. Mit geoCapture arbeiten Sie zu 100% EuGH-konform und kommen somit Ihrer Pflicht zur Zeiterfassung nach. Einfach und bequem.
Tool 2: Ein Kundenbericht, der sich fast von selbst ausfüllt.
Digitaler Kundenbericht – das bedeutet im Klartext: Wenig Aufwand, schnelle Dokumentation und sofortige Verfügbarkeit der Berichte. Jeder Serviceeinsatz wird im Anschluss als digitaler Bericht per App am Smartphone oder Tablet erfasst. Der Clou: Daten wie Anschriften, Personaleinsatz oder Arbeitszeiten werden bereits vom System ausgefüllt. Eine Unterschrift und Fotos können ebenfalls hinzugefügt werden. Der Bericht ist in wenigen Sekunden ausgefüllt und bereit zur Weiterverarbeitung.