Ausbildung bei geoCapture
Verstärkung gesucht

Mitarbeiter im Kundensupport gesucht

Zu sofort suchen wir einen engagierten Mitarbeiter Kundensupport/consulting (M/w/d)

geoCapture ist ein junges, expandierendes Software-Unternehmen mit Sitz in Hopsten. Wir entwickeln und vertreiben Software für GPS-Ortung, Fuhrparkmanagement, Logistik und mobile Zeiterfassung.

Wir arbeiten stetig an neuen Innovationen und brauchen daher kreative, motivierte Köpfe für unser Team.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

-     Betreuung/Beratung von Bestandskunden im Innendienst
-    Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen
-    telefonischer Kundensupport
-    Kundenschulungen online und im Außendienst
-    Koordination von Kundenanfragen
 

So überzeugen Sie uns:

-    abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
-    idealerweise Berufserfahrung im Bereich Support/Consulting
-    eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
-    Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft
-    technisches Interesse
-    kundenorientiertes Auftreten
-    routiniert in MS Office Lösungen
-    Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
-    Spaß an neuen Aufgaben und Problemlösungen
 

Darauf dürfen Sie sich freuen:  
 - Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeiten in einem  modernen Arbeitsumfeld
- Kurze Entscheidungswege und ein gutes Betriebsklima 
- Attraktives Vergütungspaket, Firmenhandy und innerbetriebliches Gesundheitsmanagement 
- Regelmäßige Weiterbildungen und neueste Technologien
- Freizeit- und Firmenevents  

Unser Ziel ist es in den nächsten Jahren weiter zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir Sie kennenlernen!


Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch und frühestmöglicher Eintrittstermin.

Per E-Mail (bewerbung@geocapture.de)

oder per Post:

geoCapture GmbH & Co. KG
Herrn Friedhelm Brügge
Ibbenbürener Str. 14a
48496 Hopsten