GeoCapture - Wir halten Sie auf dem Laufenden

News von geoCapture



Und wieder ein paar Neuzugänge

Unser Praktikant Aaron Welp wird bei uns nun ein duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik beginnen und Jonah Greß startet ab Februar mit seiner Ausbildung als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung). Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!


Neue Mitarbeiterin in der Verwaltung

Mit Beginn des neuen Jahres unterstützt uns nun auch direkt ein neues Gesicht - herzlich willkommen, Jasmine Rosemann! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und ein erfolgreiches Jahr.



Ausbildungsplatzbörsen in Hopsten und Spelle

Im September fanden Ausbildungsplatzbörsen in Spelle und in Hopsten statt. Zahlreiche Aussteller aus verschiedenen Branchen präsentierten kaufmännische, technische und handwerkliche Ausbildungsberufe. Unsere Azubis übernahmen wieder selbstständig die Vorbereitung und betreuten den geoCapture Stand. Alle Fragen rund um die Ausbildung bei geoCapture konnten geklärt und einige Termine für Praktika bei geoCapture vereinbart werden.


Neue Mitarbeiterin im Vertrieb

Herzlich Willkommen im Team!

Unsere neue Kollegin Lisa Horstmann unterstützt uns ab sofort im Vertrieb und in der Verwaltung.  Ab 2018 wird Lisa auch im Außendienst unterwegs sein. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!


Neuer Anwenderbericht von Euro-Expreß

Euro-Expreß-Logistik setzt seit Jahren auf den Service von geoCapture. "Die Anwendungen von geoCapture stimmen mit unseren Anforderungen passgenau überein." Lesen Sie hier den ganzen Anwenderbericht.


Gestohlene Maschine dank geoCapture gefunden

Dank GPS-Ortung gefunden
Genaue Spurverfolgung möglich

Im März wurde einem Kunden nachts um 3:05 Uhr ein Bagger gestohlen. Dank unserer Technik konnte das 90.000 € Gerät am nächsten Tag in der Slowakei von der Polizei sichergestellt werden. Das gute Stück stand schon mit Preisschild bei einem Gebrauchtmaschinenhändler...


Fahrzeugdiebstahl dank geoCapture aufgeklärt

Im Februar wurde einem Kunden abends sein Auto in Cottbus gestohlen. Dank unserer genauen GPS-Daten, Google Street-View und dem Einsatz der Polizei Brandenburg wurde das Fahrzeug in einem Hinterhof in Polen gefunden.