GeoCapture - Wir halten Sie auf dem Laufenden

News von geoCapture


Neuer Azubi in der Technik

Ab dem 1. Januar 2017 beginnt Nils Antemann bei uns seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Wir freuen uns auf's neue Jahr! Willkommen im Team!




Ausbildungsplatzbörse in Hopsten

Am 7. Oktober 2016 fand zum 3. Mal die Ausbildungsplatzbörse Hopsten in der Hauptschule Hopsten statt. Über 20 Aussteller aus verschiedenen Branchen präsentierten kaufmännische, technische und handwerkliche Ausbildungsberufe. Unsere Azubis Antonia und Julia betreuten in diesem Jahr den geoCapture Stand und konnten alle Fragen rund um die Ausbildung bei geoCapture klären.


Messeauftritt bei der GaLaBau 2016

Wir waren zusammen mit unserem Partner DATAflor auf der GaLaBau 2016 in Nürnberg. Es eine sehr erfolgreiche Messe für uns mit vielen neuen Kontakten. Vielen Dank an das Team von DATAflor für die Organisation und die gute Zusammenarbeit!

Hier ein kleiner Film vom Stand und von der Messe:
https://quik.gopro.com/v/ewqRTmTlbS/


Neue Auszubildende im Marketing

 

Willkommen im Team, Antonia! Antonia Brüggen hat am 1. August 2016 bei uns ihre zweijährige Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation begonnen. Antonia ist auch unsere freundliche Stimme der Zentrale, rufen Sie uns gerne an. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!


Neuer Mitarbeiter im Vertrieb

Verstärkung für unser Team!
Seit Juli 2016 verstärkt Marc Wiethölter unsere Mannschaft im Vertrieb. Marc ist sowohl im Vertriebsinnendienst als auch häufig im Außendienst im Einsatz. Außerdem ist er im geoCapture Messeteam unterwegs. Herzlich Willkommen!


Ausbildung erfolgreich bestanden

Herzlichen Glückwunsch!
Unsere (ehemalige) Auszubildende Julia Meinberg hat ihre Prüfung zur Bürokauffrau mit 90% bestanden. Ein super Ergebnis!
Julia bleibt unserem Unternehmen treu und hat im August ein duales Studium an der FH Lingen im Bereich Betriebswirtschaft begonnen.