Händisch ausgefüllte Lieferscheine gehen oft verloren oder werden nicht unterschrieben. Wenn Papiere oder keine Unterschrift vorhanden sind, zieht sich der Abrechnungsprozess enorm in die Länge. geoCapture digitalisiert Ihre Lieferscheine!
Jeder kennt das Problem mit Lieferscheinen auf Papier. Sie gehen schnell verloren, werden oft gar nicht unterschrieben und sind mit manueller Ablage verbunden. Digitale Lieferscheine machen Schluss mit der Zettelwirtschaft. Noch vor Ort werden die Lieferscheine unterschrieben und weitergeleitet werden. Am Firmenstandort kann direkt eine Rechnung geschrieben werden, obwohl sich der Mitarbeiter noch am Einsatzort befindet. Das spart sehr viel Zeit und beschleunigt interne Prozesse enorm!
Lieferscheine werden über GPS automatisch einem Projekt bzw. Auftrag zugeordnet. Viele Daten werden dadurch automatisch ausgefüllt. Personaleinsatz und Auftragsdaten werden so direkt dem Projekt zugeordnet und sind sofort abrufbar.
Das eingesetzte Personal ermittelt geoCapture direkt aus der mobilen Zeiterfassung. Mitarbeiter, Einsatz- und Pausenzeiten werden automatisch ermittelt. Die Arbeitszeit dient als Grundlage für die Leistungsabrechnung. Das spart lästige Eingaben und somit viel Zeit.
Wurde ein Lieferschein vollständig per App ausgefüllt und unterschrieben, wird er direkt an die Abrechnung weitergeleitet. Ohne große Umwege und in kurzer Zeit kann die Rechnung geschrieben werden - selbst wenn sich der Mitarbeiter noch am Auftragsort befindet. Damit sparen sich Unternehmen lange Verwaltungswege und können sicher sein, dass erbrachte Leistungen in Rechnung gestellt werden. Kein Lieferschein bleibt unbearbeitet.
Haben wir Ihr Interesse an den digitalen Lieferscheinen geweckt? Sie möchten Ihre Arbeitsabläufe verbessern und für kürzere Arbeitswege sorgen? Dann kontaktieren Sie uns gerne! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!